Montag, 14. Oktober 2013

dies und das

ach, ich bin immer so nachlässig damit, meine genähten werke zu fotografieren und hier einzustellen. dabei bin ich gar nicht so untätig, wie es hier scheint ;-)

es gab eine wendezipfelschlupfmütze (was ein name ;-) ) von klimperklein. 
innen kuschlig mit teddyplüsch und aussen hübscher jersey. damit bleibt käferchens kopf auch im winter sicher schön warm - und vor allem sollte sie die mütze nicht so leicht vom kopf ziehen können.... mama ist sooo gemein!

dann habe ich mich noch an einer lollebüx von lolletroll versucht. 
im schnitt ist allerdings ein pumpiger beinabschluss vorgesehen, doch ich hatte lust auf ein gerades bein. der versuch ist sogar geglückt. und so hat die kleine nun eine hübsche cordhose in herbstfarben.





schnitte: lollebüx von lolletroll 
                wendezipfelschlupfmütze von klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen