Freitag, 31. Mai 2013

alles drin?

alles drin!

schon lange stand eine tasche für mich auf der to-sew-list. endlich habe ich es dann auch mal geschafft. eine grosse "alles drin" sollte es werden, damit wir auch im urlaub immer alles dabei haben können, was die familie von heute so braucht :-)

der schnitt an sich ist nicht schwer. vorher ein wenig planung, damit das ergebnis auch nach was aussieht. mein gewähltes material war aber eine mittelschwere katastrophe in der verarbeitung. dennoch habe ich es geschafft und bin von dem ergebnis wirklich begeistert.

alles drin

vordertasche

webbandanhänger

appli auf der vordertasche

gesamtansicht
der aussenstoff ist schwarzer grober leinen. der boden ist wachstuch. als stoff für die vordertasche und innnentasche habe ich webware im vichy-karo look gewählt. 

schnitt: alles drin von farbenmix.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen