Freitag, 17. Mai 2013

entzug

nach einer gefühlten ewigkeit, wegen taufe und ekelhafter krankheit, die zum glück unsere maus verschont hat, bin ich dann doch gestern endlich mal wieder zum nähen gekommen. war bisschen wie auf entzug... ;-)
gestern ging es dann an den bengel für unseren engel. aus jeans sollte die mütze werden, zum einen weil ich das extrem süss finde, zum anderen weil ich für die erste bengel-mütze so eine alte jeans von mir recyceln konnte.

das ergebnis:
engel mit bengel

naja, es gibt noch ein paar stellen, die verbesserungswürdig sind, ausserdem ist sie der maus etwas zu gross. die nächste bengel bekommt statt des festen gummis ein knopflochgummi, so dass die mütze mitwachsen kann. aber ansonsten gefällt sie mir soooo gut :-)

schnitt: bengel von liebhabestück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen