Samstag, 28. Juni 2014

marina, marina, marina *träller*

schon vor ein paar tagen hatte ich mir in den kopf gesetzt, das freebook marina von maThila zu nähen. schliesslich ist ja sommer - und kurze hosen kann ein kind da ja eigentlich nie genug haben...
jedoch bekam das zwergenmädchen dann eine mandelentzündung und nahm mich komplett in beschlag. nun ist das kind auf dem guten weg der besserung und so habe ich mich heute (neben dem fussballspiel, ohwei, war das ein krimi) kurzentschlossen an dieses schnittmuster gesetzt. gedruckt war schon vormittags, es gibt für das zwergenmädchen nix spannenderes, als vor dem drucker zu sitzen und zu sehen, wie ein blatt nach dem nächsten herauskommt...
extra für marina habe ich den schönen pünktchen-jeans angeschnitten. die kronen sind noch ein allerletzter klitzekleiner rest gewesen und dürfen nun in ehre getragen werden :-D

ich bin sehr auf die anprobe morgen gespannt...




marina von maThila

hier gehts übrigens zu marina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen