Sonntag, 8. Juni 2014

re-start

ich gebe die hoffnung auf, dass ich nun die vergangenen monate hier irgendwie aufholen könnte.

über meine fb-seite geht der blog irgendwie unter, dennoch hänge ich irgendwie dran - gerade wenn ich immer die schönen seiten anderer fleissiger nähbienen sehe...

also, nun nicht den sand in den kopf stecken ;-) ich lass einfach für heute mal ein paar bilder hier.

kapuziert 2.0 von lenk pepunkt
stoff: hanseherz von alles für selbermacher

mieze von rosarosa
stoff: pony bloom von sari ahokainen

liv mit schalkragen von pattydoo
stoff: fräulein märta

hier "nur" geplottet
plotter-freebie von Krabbel-Krabbe

selbermacher-kleidchen von alles-für-selbermacher

mit diesen eindrücken meiner letzten werke verabschiede ich mich in den samstag abend und wünsche euch allen schöne pfingsten und morgen noch einen tollen freien sommer-tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen