Dienstag, 30. April 2013

nachtrag

heute muss ich mal noch was nachreichen.
vor ein paar tagen habe ich mich mit dem muttertagsgeschenk befasst (ob sie diese seite schon gefunden hat? *grübel*). und da wir dieses jahr an muttertag auch die taufe der kleinen maus bei meinen eltern feiern, darf es ruhig ein bisschen was grösseres/aufwändigeres sein.
tadadadaaaaaaa.....
polly
taschen sind für mich immer wieder ein kleines phänomen. erst sind die vielen, vielen einzelteile ein grosses rätsel. meistens ein krummes, schiefes rätsel und erst gaaaaaanz am schluss erkennt man das kunstwerk - wie bei einem puzzle. merke: gib bei einer tasche nie auf, nur weil du denkst, das kann doch so gar nicht gehen. nur immer schön an die anleitung halten.

so, ich hoffe, polly gefällt meiner mama - für mich muss dann auch nochmal irgendwann eine her, ich bin sooo verliebt.

schnitt: polly von farbenmix

2 Kommentare: