Samstag, 20. April 2013

nähfieber

nicht nur ich bin im nähfieber!
mein liebster offensichtlich auch - immer, wenn ich mich gerade mal nicht entscheiden kann, was ich als nächstes nähen soll (mein aktuelles problem, wie ich ja vorhin bereits postete) schreit er nach einer "lubox". dies ist ein schnitt für eine herren-unterhosen-shorts.

na gut, bevor ich mich schlagen lasse, ist nun also die 3. lubox in der mache. es fehlen nur noch das gummi oben und die säume an den beinumschlägen.

designt hat der herr übrigens höchstpersönlich - er wird glatt noch farbenfroh auf seine alten tage ;-) ich hoffe, dass ich dann dieses mal auch die grösse optimiert habe und diese auch zum stoff passt.

morgen wird das stück dann vollendet und dann gibt es hier auch ein bild...

nun widme ich mich dem rest von dsds (seit wann ohne werbung???), 
schönen abend noch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen