Dienstag, 23. April 2013

was kleines

etwas kleines sollte es gestern abend nur werden. möglichst zuschneiden und fertigstellen an einem abend zu schaffen. schnell gesucht, überlegt und entschieden habe ich mich dann für einen body.
bodies brauchen wir aktuell sowieso noch ein paar. warum also nicht selber nähen, dann sind sie wenigstens so hübsch, dass mausi sie auch so tragen kann, wenn es nun warm wird. denn warum bodies immer verstecken?
gebraucht habe ich dafür den rest von einem jersey (den ich mal für einen (misslungenen) schlafsack) gekauft hatte.
und tatsächlich ist body nähen gar nicht so schwer, wie man zunächst denkt. mit bisschen erfahrung gehts sogar ohne ständig auf die anleitung zu gucken.

Body, der 1.
schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina

1 Kommentar:

  1. Sieht super aus! Den kann man im Sommer wirklich auch OBENRUM tragen ;-)

    AntwortenLöschen