Sonntag, 15. September 2013

lil´ darling

was lange währt, wird endlich gut. gestern abend war reste-aufarbeitungsabend. 
neben der vollendung der wollsocken, lag hier noch ein langarm-shirt, das auf fertigstellung wartete.

lil´ darling aus der ottobre herbst/2013. 
beim ersten anlauf, war der ausschnitt viel zu weit. mit viel dehnen, der bandeinfassung liess sich dieses problem aber flott beheben.
dann fehlte nur noch die garnschlinge und knopf - iiiih, keine lieblingsaufgaben. naja, knöpfe gekauft, leider nicht wieder gefunden. nochmal die gleichen knöpfe gekauft, um festzustellen, dass weder farbe noch grösse passend sind. gut, dass man immer noch viele ersatzknöpfe von gekaufter kleidung rumliegen hat. und nun ist das shirt endlich fertig!





schnitt: lil´ darling aus ottobre herbst/2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen