Mittwoch, 11. September 2013

mal was anderes

ich habe mal wieder stricknadeln rausgekramt...

zunächst nur im urlaub. nach ein paar tagen ohne meine liebe nähmaschine wussten meine finger nichts mehr mit sich anzufangen und so kramte ich die sockenwolle und die stricknadeln raus.

zunächst bekam der herr des hauses ein paar sneakersocken (deren fäden noch immer nicht vernäht sind *schäm)

dann schrie meine liebe freundin andrea "oh, ich will auch socken" - gesagt, getan... entstanden ist ein schönes paar wollsocken für immer warme füsse. um ein paar reste zu verarbeiten, bin ich auf eine schöne anleitung für die farbwechsel gestossen. damit wurde das ganze dann auch recht kurzweilig.


wollsocken

anleitung für den farbwechsel von hier


somit war ich wieder ein bisschen im strickfieber. auch wenn mir am nähen total gut gefällt, dass man schneller überzeugende ergebnisse sieht. dennoch bekommt die zwergin nun auch noch ein paar wollsocken

wolle für die zwergin



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen